Mittwoch, 25. November 2009


Hallo ihr Lieben,


ich habe sozusagen gerade "mein erste Mal" als Bloggerin mit Euch und stelle Euch ein etwas abgeändertes Amigurumi als Babyrassel vor. Habe den Hasen für meine Tochter gehäkelt und sie ist ganz verrückt nach ihm.
Viele Grüße aus Bremen schickt Euch die Jule

Kommentare:

  1. ohhhhh....die ist aber schön geworden....aaaaber an den Augen hätte ich keine Perlen genäht....entweder Sicherheitsaugen...oder aufgestickte,denn wenn Baby´s einmal lutschen löst sich so was schnell...
    gefallen tut mir Deine Rassel SEHHHHHR gut!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, an was man nich alles denken muss, bei den Kleinen ;o)
    Wie hast du das ganze denn ausgestopft? Hab nämlich auch vor was für nen kleinen Mann zu basteln...ich denk halt, wenn der das so richtig vollsabbert un soooo *grübel*

    Find deine Rassel totschick!!! :D
    Viele Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen